Liebe Lujza! Auch für dich ist es uns gelungen, ein Ticket für den Hundepfoten-Express zu lösen. Mit diesem Ticket geht es in deine neue Heimat und dein neues Zuhause. Deine Reise führt dich nach Sulzbach.

Deine neue Familie mit ihren 3 Kindern warten bereits sehnsüchtig auf die Ankunft der Fellnase in Ihrem neuen Zuhause. Und dort wirst du von einer weiteren, 5-jährigen Fellnase erwartet, die ab sofort mit dir durch das Leben gehen wird. Zur Auffrischung wird deine neue Familie ab und an mal das Hunde-ABC üben und du wirst sehen, dass das auch richtig viel Spaß machen kann. Also nimm das Lernen an und zeige deiner neuen Familie, dass es dir auch richtig Spaß macht und dass du das so möchtest.

Liebe Lujza, komme erst einmal richtig in deinem neuen Zuhause an und lerne alles kennen. Habe Spaß an deinem neuen Leben mit deiner neuen Familie. Wir alle wünschen dir viel Glück, Spaß und Erfolg auf deinem Weg ins Hundeleben und bitte bleibe gesund und munter! Gib ab und an mal einen Laut, damit wir wissen wie es dir geht!




Lujza ist eine 3,5 jährige, kastrierte Mischlingshündin (*12/2016)

Diese schwarze Schönheit ist eine anfänglich noch etwas schüchterne Dame. Sie kam völlig verängstigt in die Station. Nach ein paar Tagen zeigte sie sich bereits als ein sehr freundliches und nettes Hundemädchen. Auch Stubenreinheit ist für Lujza kein Fremdwort. Sie benimmt sich sehr sauber. Es kann natürlich vorkommen, dass man sie im neuen Zuhause noch mal daran gewöhnen muss, was aber kein Problem sein sollte.

Katzen und andere Hunde werden von Lujza toleriert, aber wenn Lujza die Wahl hätte würde sie wohl ruhigere Hunde vorziehen. Ein Ersthund ist natürlich keine Voraussetzung für eine Adoption.

Wer Lujza die nötige Geduld schenkt, die sie braucht, findet in ihr eine Freundin fürs Leben. Eine Freundin, die ihre Gesellschaft genießt und ihnen selbst so viel Liebe zurückgibt als wären sie für diese Hündin das Zentrum des Universums.

Haben sie die nötige Geduld für Lujza?