Liebe Kawaii! So, einsteigen und Platz nehmen. Dein Platz ist reserviert für die Reise in deine neue Heimat und die liegt für dich in Traunstein!

Deine neue Familie wartet bereits sehnsüchtig auf dich und kann es kaum erwarten bis du endlich da bist. Traunstein ist eine wunderschöne Gegend mit ganz vielen Wäldern, Wiesen, Feldern und Bergen. Und die wirst du nun ganz bestimmt schnell erkunden und für dich lieben lernen. Deine Familie wird bei dir auf der Schulbank sitzen und mit dir gemeinsam das Hunde-ABC lernen und dich dabei unterstützen eine tolle, großartige Fellnase zu werden!

Liebe Kawaii, endlich angekommen. Du bist bei deiner neuen Familie und wirst dort liebevoll aufgenommen. Jetzt komme zunächst in aller Ruhe in deinem neuen zu Hause an. Wir alle wünschen dir in deinem neuen Leben viel Spaß und bleibe gesund. Gib ab und an mal ein Laut und erzähle uns wie es dir geht oder schicke uns ein paar Bilder aus deinem neuen Leben!




Kawaii ist eine 3 Monate alte junge Mischlingshündin

Kawaii ist einer von vielen Welpen, der im Frühjahr unkontrolliert in einer Kolonie von einer Streunerin geworfen wurde. Herrenlos wurde sie eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Kawaii zeigt sich bereits jetzt in ihrer slowakischen Pflegefamilie als eine sehr kontaktfreudige und verspielte junge Lady. Sie macht gute Fortschritte, was die Stubenreinheit anbelangt und ist lernfreudig. Insgesamt eine tolle, knuffige Maus.

Sie ist welpentypisch verspielt und aktiv. Kawaii kann problemlos an alles und jeden gewöhnt werden. Durch ihr noch junges Alter sollten auch Katzen kein Problem sein. Dies ist natürlich alles Erziehungssache.

Wäre Kawaii die richtige kleine Dame für Sie?