Lieber Ivo! Jetzt geht es auch für dich los. Ich hoffe, du hast alles eingepackt und hast nichts vergessen. Der Hundepfoten-Express fährt vor und hat ein Plätzchen für dich reserviert. Deine Reise führt dich nach St. Ingbert!

Du wirst eine kleine Hundepfote. Dein Frauchen und Herrchen sind bei uns immer mit dabei. So wirst du auch immer mal wieder bei uns vorbeischauen und wir werden dich immer gerne bei uns begrüßen. Zuerst musst du aber mal deine Hundefreundin kennen lernen und mit ihr ausgiebig durch die Wohnung aber auch im Wald toben. Du bist eine kleine Wasserratte. Das konnten wir bereits feststellen und du hast eine Vorliebe für Spielfiguren. Aber das ist nicht schlimm und du wirst bestimmt die ein oder andere Spielfigur bei dir in der Sammlung aufnehmen. Deine Vorliebe für das Wasser hat dir deinen neuen Hundenamen gebracht, denn Frauchen und Herrchen haben dich in Grizzu umgetauft.

Lieber Grizzu, die Reise ist geschafft und du bist angekommen. Auf dem Weg hast du uns schon ab und an mal etwas gefordert, aber du wolltest bestimmt deiner neuen Familie nur zeigen, dass du auch schon ein Wörtchen mitzureden hast. Nun solltest du dich etwas erholen und dann geht es los in das Abenteuer Leben. Wir wünschen dir ganz viel Spaß dabei und ganz wichtig: bitte bleibe gesund. Gib ab und an mal ein Laut und sage uns wie es dir geht!




Ivo ist ein 8 Monate alter, kastrierter Mischlingsrüde (*11/2019)

Ivo ist ein immer fröhlicher, junger Mann - ein richtiger Sonnenschein. Anscheinend ist schlechte Laune für ihn ein Fremdwort, denn Ivo ist immer am Lächeln und ständig gut gelaunt.

Ivo ist ein aktiver kleiner Mann, der seine neue Familie gerne auf Wanderungen und längere Spaziergänge begleitet. Wenn man dann noch an einem See oder Weiher vorbei kommt ist er total happy, denn Ivo liebt es schwimmen zu gehen. Es wäre sicherlich in diesem Moment der glücklichste Hund der Welt.
Für Stubenhocker ist diese kleine Sportskanone nicht geeignet. Aus diesem Grund sollte seine neue Familie selbst sportlich aktiv sein.

Artgenossen und Katzen sind für diesen Sonnenschein kein Problem - er kommt mit beiden sehr gut aus. Ivo kennt sie bereits aus dem Shelter in dem er momentan lebt.

Darf Ivo Ihre Sportbegleitung sein?