Liebe Gerta! Auch für dich hat das lange Warten ein Ende und du darfst mit uns im Hundepfoten-Express in ein neues Zuhause. Dieses neue Zuhause liegt für dich in Kleinblittersdorf!

Deine neue Familie hat sich direkt in dich verliebt und war sich sicher, die oder keine. Und so kam es dann auch. Wir waren von Anfang an sicher, dass du in der Familie genau richtig bist. Auch wenn noch nicht so viel Erfahrung vorhanden war, haben Sie sich sehr gewissenhaft und genau auf dich vorbereitet. Jetzt kannst du dort einziehen und dein Leben in vollen Zügen genießen. Mache das, was eine junge Dame machen muss und zeige deiner Familie, dass du an dem Platz genau die richtige bist. Du wirst ganz viele, lange und ausgedehnte Spaziergänge machen und dein neues Zuhause so kennen lernen. Und das ist für so eine Hundedame wie dich wunderschön!

Liebe Gerta, die Reise in deine neue Familie war lang und hart, aber du hast sie bravourös gemeistert! Das Team der Hundepfoten SaarPfalz wünscht dir viel Glück, Spaß und vor allem viel Gesundheit in deinem weiteren Leben. Gib ab und an mal einen Laut von dir und sage uns wie es dir geht!



Gerta ist eine etwa 6 jährige, kastrierte Schäferhund - Mischlingshündin (*10/2013)

Gerta wurde von unseren Tierschützern vor Ort aus einer sehr schlechten Haltung befreit. Was sie davor erlebt hat, wissen wir leider nicht. Aktuell ist die Hündin noch sehr dünn und muss weiterhin zunehmen. Im Tierheim angekommen zeigt sich, dass sie mit anderen Hunden keine Probleme hat, sie kommt mit Groß und Klein gut zurecht. An Katzen zeigt sie großes Interesse, daher möchten wir sie nicht direkt zu Katzen vermitteln. Gerta ist eine sehr schlaue Hündin,sie hat auch verstanden, wie man Türen öffnet. Sie setzt gelerntes direkt in die Tat um. Was dieser großen Dame zu ihrem Glück noch fehlt, ist ein warmes Zuhause, in dem man ihr noch ein bisschen was beibringen mag und sie liebt, so wie sie ist.


Haben Sie ein Herz für Gerta und möchten ihr zeigen, was es heißt ein geliebtes Familienmitglied zu sein?