Liebe Georga! Schnapp dein Köfferchen und nimm alles mit was für du brauchst. Deine Reise in deine neue Heimat beginnt für dich mit dem Hundepfoten-Express und führt dich nach Schiffweiler!

Dein neues Zuhause liegt wunderschön zwischen Wälder und Wiesen. Somit wirst du ganz viele ausgiebige und schöne Spaziergänge unternehmen und die Umgebung und dein neues Zuhause kennen lernen. Diese langen Spaziergänge wirst du lieben, wissen wir doch ganz genau, dass du ein kleines, aufgedrehtes Energiebündel bist. Auf dem Weg durch die Wiesen und Wälder lernst du bestimmt viele Fellnasen kennen. Nutze die Gelegenheit und spiele etwas mit ihnen um sie besser kennen zu lernen! Vielleicht ist ja auch die ein oder andere Fellnase von uns dabei.

Liebe Georga, die Reise ist nun vorbei und du bist in deinem neuen Zuhause angekommen. Nun solltest du dich etwas erholen und dann geht es los in das Abenteuer Leben. Wir wünschen dir ganz viel Spaß dabei und ganz wichtig: bitte bleibe gesund. Gib ab und an mal ein Laut und sage uns wie es dir geht!




Georga ist eine 4-jährige, kastrierte Mischlingshündin (*02/2015)

Bei unserer kleinen Georga handelt es sich um eine 4-jährige, kastrierte Mischlingshündin. Sie kam in einem sehr mageren und allgemein schlechten Zustand zu unseren Tierschützern in den Shelter, nachdem sie lange Zeit irgendwo auf der Straße gelebt hat.

Georga ist eine junge und aktive und noch sehr verspielte Hündin, kommt mit den anderen Hunden sehr gut aus. Den Menschen gegenüber ist sie sehr offen und freundlich. Sie lernt schnell und möchte einfach gefallen. Wir wünschen uns ein aktives und aufregendes Zuhause für die kleine Hündin.

Möchten Sie Georga ein spannendes Traum-Zuhause bieten?