Lieber Chips! So, nun komme aus den Federn. Der Hundepfoten-Express nähert sich und möchte dich mitnehmen in dein neues Zuhause nach Neunkirchen.

Man wartet bereits sehnsüchtig auf dich in deinem neuen Zuhause. Dein zu Hause stand bereits lange fest, jedoch haben wir deine Familie ungewollt lange zappeln lassen. Letztendlich wurde aber alles gut und du darfst nun zu deiner neuen Familie. Und die sind überglücklich darüber. Es wartet bereits ein schöner Schlafplatz auf dich und wenn du zu Hause ankommst, wird auch schon ein Napf mit Wasser und Essen auf dich warten, schließlich hast du eine lange und beschwerte Reise hinter dir!

Lieber Chips, erhole dich nach der Reise und lass es dir mal so richtig gut gehen. Wir wünschen dir viel Spaß und Glück mit deiner neuen Familie und bitte bleibe gesund! Melde dich ab und an mal bei uns und sage uns wie es dir geht!




Chips ist ein 7 Monate alter, kastrierter Beagle - Jack-Russell - Mischlingsrüde

Chips wurde zusammen mit seinem Bruder Chiko streunend auf der Straße eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer gebracht.

Chips ist augenscheinlich eine Mischung zumindest aus Beagle und Jack Russell Terrier.

Chips ist genau wie sein Bruder ein sehr freundlicher, sozialer und verspielter junger Mann. Die Erziehung sollte nicht allzu problematisch sein, denn er lernt gern neue Dinge. Lange Spaziergänge und durch die Natur flitzen sind für Chips das Größte.

Über einen aktiven Hundepartner in seiner neuen Familie, mit dem er Wald und Wiesen erkunden kann, würde Chips sich sicherlich freuen.

Leider können wir nicht sagen wie gut das Zusammenleben zwischen Chips und Katzen funktioniert, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Möchten Sie zusammen mit Chips in ein Abenteuer starten?