Lieber Chiko! Nun geht die Reise auch für dich los. Wir haben ein Ticket für dich ausgestellt und in unserem Hundepfoten-Express ist ein Platz für dich hergerichtet. Du fährst mit uns in deine neue Heimat und die liegt in Biebelsheim!

Wir freuen uns mit dir das du die Familie für dich gefunden hast. Dein neues Zuhause liegt sehr schön. Sowohl im als auch um das Haus ist alles für dich gerichtet. Dein Körbchen hat seinen Platz gefunden, dein Napf steht bereit und wartet nur darauf von dir geleert zu werden. Und der Wald ist ein riesiger Abenteuerspielplatz für Fellnasen wie für dich. Jetzt gilt es und du kannst in das Abenteuer „Neues Leben“ starten!

Lieber Chiko, nach einer langen Reise für euch Fellnasen darfst du dich jetzt erst mal erholen in deinem neuen Zuhause. Aber bereits morgen geht der erste Spaziergang los und du kannst dein neues Zuhause kennen lernen. Wir alle wünschen dir dabei viel Spaß mit deiner neuen Familie und bleibe gesund. Wenn du zwischendurch mal etwas Zeit hast, dann melde dich mal bei uns und erzähle uns wie es dir geht!




Chiko ist ein 7 Monate alter, kastrierter Beagle - Jack-Russell - Mischlingsrüde

Chiko wurde zusammen mit seinem Bruder Chips streunend auf der Straße eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer gebracht.

Chiko ist augenscheinlich eine Mischung zumindest aus Beagle und Jack Russell Terrier.

Chiko ist genau wie sein Bruder ein sehr freundlicher, sozialer und verspielter junger Mann. Die Erziehung sollte nicht allzu problematisch sein, denn er lernt gern neue Dinge. Lange Spaziergänge und durch die Natur flitzen ist für Chiko das Größte.

Über einen aktiven Hundepartner in seiner neuen Familie, mit dem er Wald und Wiesen erkunden kann, würde Chiko sich sicherlich freuen.

Leider können wir nicht sagen wie gut das Zusammenleben zwischen Chiko und Katzen funktioniert, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Möchten Sie zusammen mit Chiko ein Abenteuer erleben?