Liebe Celeste! Auf geht’s, schnapp dein Koffer und packe alles ein was für dich wichtig ist. Der Hundepfoten-Express kommt und bringt dich mit den anderen Fellnasen in deine neue Heimat, und die liegt in Bexbach!

Nach einer sehr intensiven Suche haben wir eine Familie für dich gefunden die genau die richtige Familie ist. Sie haben sich riesig gefreut, dass die Auswahl auf sie gefallen ist und warten seit dem Tag sehnsüchtig auf die kleine Hundedame. Um dein neues Zuhause wohnen bereits die ein oder andere Fellnase von uns. Und die wirst du mit Sicherheit kennen lernen und mit ihnen spielen und toben können. Und auch die Spaziergänge werden nicht zu kurz kommen. Denn du wohnst nicht weit entfernt von Wiesen und Wäldern und wirst dort bestimmt öfters mal deine Runde drehen!

Liebe Celeste, endlich bist du in deinem neuen Zuhause angekommen und kannst die Reisestrapazen erst mal abfallen lassen. Danach geht es mit Volldampf in dein neues Leben. Wir alle wünschen dir, dass du ganz viel Spaß mit deiner neuen Familie hast und dass du gesund bleibst. Wenn du zwischen deinen Spaziergängen mal etwas Zeit hast, dann melde dich mal bei uns und erzähle uns wie es dir geht!




Celeste ist eine 2 jährige, kastrierte Chow-Chow (?) Mischlingshündin

Celeste wurde, zusammen mit ein paar anderen Hunden, in einer Kolonie in der Nähe aus ihrem Elend gerettet und in den Shelter unserer befreundeten Tierschützer gebracht.

Als man Celeste fand war ihr Körper komplett mit Demodex Milben übersäht. Mittlerweile ist sie erfolgreich behandelt und ihr Fell wächst wieder nach. Nicht mehr lange und sie ist wieder genauso hübsch wie vor dem Befall.

Sie ist eine tolle Hündin und für jede Familie oder Einzelperson geeignet. Celeste liebt Essen - dies kann man sich bei der Erziehung zu nutzen machen.

Celeste ist eine aktive und freundliche Lady. Sie benimmt sich bereits sehr sauber und ist auch sonst sehr unproblematisch.
Im Tierheim kommt sie mit ihren Artgenossen sehr gut zurecht und zeigt keinerlei Probleme.

Leider können wir keinen Katzentest durchführen, da keine Katzen in diesem Shelter leben.

Darf Celeste Ihr Leben bereichern?