Liebe Calamity! Du darfst auch mit uns mit. Wir haben dich nicht vergessen und haben dir ein Plätzchen reserviert für deine Reise in das neue Zuhause, das in Thalfang liegt!

Dein neues Zuhause liegt wunderschön inmitten von Wiesen und Wäldern. Da wirst du sehr viele aufregende und ausgiebige Spaziergänge machen und dabei dein neues Zuhause kennen lernen. Deine Familie unterstützt dich dabei und hilft dir eine tolle Hündin zu werden. Und sie helfen dir dabei das Hunde-ABC zu lernen und es dann auch richtig anzuwenden. Du siehst, wir haben alles gemacht damit du ein schönes neues Zuhause hast und darin groß werden kannst!

Liebe Calamity, du bist angekommen. Deine Reise war lang, aber du hast es genossen und warst doch sehr entspannt dabei. Jetzt heißt es für dich ab in die neue Familie und Spaß haben mit ihr. Wir alle wünschen dir dabei diesen Spaß und bitte bleibe gesund. Gib ab und an mal ein Laut und erzähle uns wie es dir geht oder schicke uns ein paar Bilder aus deinem neuen Leben!




Calamity ist eine etwa 8 Monate alte, kastrierte Mischlingshündin

Calamity wurde, zusammen mit ein paar anderen Hunden, in einer Kolonie in der Nähe aus ihrem Elend gerettet und in den Shelter unserer befreundeten Tierschützer gebracht.

Als man Calamity fand, litt sie unter starkem Demodex-Milben-Befall, welcher mittlerweile erfolgreich behandelt ist. Ihre Haut erholt sich bereits wieder von der Krankheit.

Calamity ist eine freundliche und liebenswürdige junge Dame, die aber auch sehr verspielt und aktiv ist. Für sie wäre eine aktive Familie das Richtige. Wir können sie uns auch sehr gut im Hundesport vorstellen. Daran hätte sie sicherlich ihren Spaß.

Im Shelter lebt sie mit anderen Hunden jeglicher Größe in einem großen bunten und gemischten Rudel zusammen und zeigt keinerlei Probleme. Über einen Hundekumpel und Spielkameraden in der neuen Familie würde sie sich sicherlich freuen, was natürlich keine Voraussetzung für eine Adoption ist. Katzen leben in diesem Shelter leider keine, so dass wir über eine Katzenverträglichkeit derzeit leider keine Angaben machen können.

Sind sie gerne so aktiv wie Calamity und möchten Ihr Zuhause künftig mit ihr teilen?