Lieber Archibald! Auch für dich geht es auf die Reise in ein neues Zuhause. Also auf, schnapp dein Köfferchen und komme mit zur Haltestelle, der Hundepfoten-Express ist gleich da. Deine Reise führt dich nach Bexbach.

In deinem neuen Zuhause wartet bereits sehnsüchtig deine neue Familie auf dich. Dein neues Zuhause verfügt über einen riesigen Garten, den du ab jetzt ausgiebig nutzen darfst. Auch ist der Wald für Spaziergänge nur einen Steinwurf entfernt und du wirst dort bestimmt die ein oder andere Fellnase treffen. Und dann gibt es noch eine weitere Fellnase, die dich ab jetzt durch das Leben begleiten wird. Jetzt kannst du dein Leben genießen und die Freude daran mit deiner neuen Familie teilen.

Lieber Archibald, erhole dich etwas nach der stressigen Reise für dich und lass es dir endlich mal so richtig gut gehen. Habe Spaß mit deiner neuen Familie. Wir alle wünschen dir viel Glück und Spaß auf deinem Weg ins Hundeleben und bitte bleibe gesund und munter! Melde dich ab und an mal bei uns und sage uns wie es dir geht!




Archibald ist ein etwa 14 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Archibald, der liebevoll von unseren Tierschützern Archi gerufen wird, wurde mit schweren Bisswunden an Kopf und Hals gefunden. Seine Wunden waren bereits voller Würmer- so wurde er sofort zu einem Tierarzt gebracht, der sich unverzüglich um den älteren Herrn kümmerte.

Archibald ist trotz seines Alters immer noch ein sehr fitter und aktiver Hund. Bereits wenige Tage nach seiner Operation rannte und sprang er schon wieder durch den Shelter. Dieser liebenswerte Hund möchte am liebsten immer und überall dabei sein. Er hat wohl Angst, er würde etwas verpassen.
Archibald sollte bei Spaziergängen immer angeleint sein - auch sein Garten sollte gut eingezäunt sein, denn er nutzt sonst die Gelegenheit und geht alleine auf Erkundungstour.

Trotz seiner Verletzungen hat Archibald keinerlei Probleme mit Artgenossen und hat sich problemlos in das große Rudel im Shelter eingefügt. Wie Archibald zu Katzen steht können wir leider nicht sagen, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Möchten Sie Archibald noch ein paar schöne Restjahre in einer liebevollen Familie schenken?


Archibald wird als Gnadenbrothund, zu einer Schutzgebühr von 70€, vermittelt, um dem "alten Herrn" noch eine Chance auf ein paar würdige Restjahre zu geben.