Lieber Zoro, auch für dich beginnt jetzt die Reise in dein neues Leben. Deine Reise führt dich in deine neue Heimat nach Bötzingen.

Deine neue Familie ist überglücklich, dass du bei ihnen einziehen darfst. Und die Familie wird in den nächsten Tagen noch weiterwachsen. Leider musst du mit einer Halskrause ausreisen, da deine Wunde nicht richtig zugeheilt ist. Aber deine neue Familie wird dich pflegen und verwöhnen, dass du bald richtig fit bist. Dann kannst du mit Ihnen losziehen und dein neues Zuhause erkunden. Und da du ja so ein liebenswerter Tollpatsch bist hoffen wir, dass du diese Art und Weise nicht ablegst. Sie macht dich einzigartig und so wirst du bei uns immer im Gedächtnis bleiben.

Lieber Zoro, endlich geht dein Leben richtig los. Genieße alles und lass die Strapazen der letzten Tage hinter dir. Wir wünschen dir ganz viel Glück, noch mehr Gesundheit und jede Menge Spaß! Und wenn du Lust hast, dann melde dich mal bei uns und sage uns, wie es dir geht!




Zoro ist ein 9 Monate alter, kastrierter Mischlingsrüde

Zoro wurde aus einem Ghetto ganz in der Nähe gerettet und in die Station gebracht. Dort zeigte er schnell, was für ein liebenswerter Tollpatsch er ist. Zoro liebt die Gesellschaft und Aufmerksamkeit seiner Menschen. Genauso liebt er es, mit anderen Hunden zu rennen und zu toben.

Zoro braucht noch einiges an Erziehung, um guter Familienhund zu werden.

Möchten Sie dem liebenswerten Tollpatsch das Hunde ABC beibringen?