Lieber Suri, es geht los. Dein Ticket für die große Reise ist gelöst. Springe auf den Hundepfoten-Express. Diese Reise führt dich in dein neues Zuhause nach Nonnweiler.

Deine neue Familie erwartet dich bereits voller Aufregung und Vorfreude und ich glaube, sie sind nervöser als du es bist. Die Gegend in die du nun ziehst ist wunderschön. Dort gibt es viele Wanderwege, die du bestimmt alle kennen lernen wirst. Und den Bostalsee wirst du auch kennen lernen. In dem Bereich wohnen bereits einige unserer Fellnasen. Die kannst du vielleicht kennen lernen und Freundschaft mit Ihnen schließen.

Lieber Suri, ab jetzt befindest du dich in deinem neuen Leben. Werde ein erwachsener Hund mit allem was dazu gehört. Wir wünschen dir ganz viel Glück und Gesundheit und jede Menge Spaß dabei! Melde dich mal bei den Hundepfoten SaarPfalz und sage uns doch, wie es dir geht!




Suri ist ein etwa 1 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Bei unserem Suri handelt es sich um einen sehr aktiven und sportlichen jungen Hund. Er ist immer gerne vorne mit dabei und möchte nichts verpassen. Mit seinen Artgenossen kommt er sehr gut aus, geht dem Streit eher aus dem Weg.

An der Leine läuft er auch schon ganz gut, dies ist aber noch ausbaufähig. Suri ist sehr aufmerksam und lernt sehr schnell, er ist ein sehr intelligenter Junghund. Wir suchen für ihn ein Zuhause, in dem man ihn fördert und seinem Bewegungsanspruch gerecht werden kann, denn ein Stubenhocker ist er keinesfalls. Er liebt es zu laufen und auf langen Spaziergängen unterwegs zu sein. Hundesport wäre für ihn wirklich denkbar.

Möchten Sie gemeinsam mit Suri durchstarten?