Lieber Simba, deine Zeit in deiner slowakischen Pflegefamilie war nur von kurzer Dauer, nun beginnt dein neues Leben in Saarbrücken- Rotenbühl. Du brauchst keine Angst zu haben, auf dich wartet nicht nur bereits ein junges Paar, sondern auch ein kleiner Hundefreund der es kaum erwarten kann mit dir allen möglichen Blödsinn anzustellen. Zusammen werdet ihr sicherlich das eine oder andere Abenteuer erleben.

Lieber Simba, schick uns doch mal ab und zu ein Lebenszeichen. Das gesamte Hundepfoten-Team würde sich über ein Zeichen von Dir sehr freuen.





Simba ist ein 3 Monate junger Mischlingsrüde. (*20.12.2019)

Dieser junge Mann wurde, gemeinsam mit Muttertier und 10 weiteren Geschwistern, von einem Bauernhof gerettet, auf dem sie ihrem Schicksal überlassen waren und sich niemand kümmerte. Die Mutter hatte kaum genug Nahrung für all die kleinen Racker und zumindest einige von ihnen wäre - ohne die Hilfe unserer Tierschützer - auf der Strecke geblieben.

Simba befindet sich aktuell auf einer Pflegestelle in der Slowakei und sucht eine neue Familie. Der "kleine" Mann wird ausgewachsen wohl so um die 50-60cm erreichen.

Wie jeder andere Welpe ist er verträglich mit anderen Hunden und kann an Katzen gewöhnt werden. Simba sollte der perfekte Nachwuchs für die Familie mit etwas größerer Wohnung sein, die auch gerne in der Natur unterwegs ist.

Möchten Sie dem kleinen Mann eine Chance auf ein besseres Leben geben und ihn aufwachsen sehen ?