Liebe Sarabi, gemeinsam mit deiner Schwester geht es auf große Reise. Also springe auf den Hundepfoten-Express. Deine Reise führt dich nach Schiffweiler.

Leider steigt deine Schwester bereits eine Haltestelle zuvor aus. Aber den Rest des Weges schaffst du auch noch. Und dann wartet da deine neue Familie, die es kaum erwarten kann dich entgegen zu nehmen. Deine neue Familie wird viel mit dir unternehmen. Du wirst die Wiesen und Wälder in und um Schiffweiler kennen lernen und wirst einen wunderschönen Rückzugsort bekommen, in dem du dann mal entspannen kannst.

Liebe Sarabi, dein neues Leben beginnt. Wir wünschen dir, dass du immer glücklich bist und hoffen, dass du auch gesund bleibst. Bei allem was du tust habe einfach Spaß dabei! Melde dich mal bei den Hundepfoten und sage uns, wie es dir geht!




Sarabi ist eine 3 Monate junge Mischlingshündin. (*20.12.2019)

Diese junge Dame wurde, gemeinsam mit Muttertier und 10 weiteren Geschwistern, von einem Bauernhof gerettet, auf dem sie ihrem Schicksal überlassen waren und sich niemand kümmerte. Die Mutter hatte kaum genug Nahrung für all die kleinen Racker und zumindest einige von ihnen wäre - ohne die Hilfe unserer Tierschützer - auf der Strecke geblieben.

Sarabi befindet sich aktuell auf einer Pflegestelle in der Slowakei und sucht eine neue Familie. Die "kleine" Dame wird ausgewachsen wohl so um die 45-55cm erreichen.

Wie jeder andere Welpe ist sie verträglich mit anderen Hunden und kann an Katzen gewöhnt werden. Sarabi sollte der perfekte Nachwuchs für die Familie mit etwas größerer Wohnung sein, die auch gerne in der Natur unterwegs ist.

Möchten Sie der kleinen Lady eine Chance auf ein besseres Leben geben und sie aufwachsen sehen ?