- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.


Reggie ist ein etwa 4 Monate junger Mischlingsrüde

Reggie wurde zusammen mit seiner Mutter und seinen Geschwistern von unseren Tierschützern vor Ort von einem Vermehrer befreit. Dort lebte er gemeinsam mit etwa 80 anderen Hunden auf sehr engem Raum und die Hunde haben sich kreuz und quer vermehrt.

Reggie lebt momentan auf einer Pflegestelle und entwickelt sich prächtig. Er lernt schon mal die ersten Schritte des Hundelebens und des Hunde-ABC, gewöhnt sich an die Leine und wird zur Stubenreinheit erzogen.

Er ist augenscheinlich eine Mischung aus Shitzu und Nackthund und wird daher ausgewachsen eine kleine Größe erreichen. 

Reggie ist ein junger und sehr sozialer, verspielter und aktiver junger Mann der, wie jeder andere Welpe, mit anderen Hunden verträglich ist. Er kann natürlich auch an Katzen gewöhnt werden. Dies ist alles Erziehungssache

Möchten Sie Reggie alles beibringen was ein guter Familienhund lernen muss?