Liebe Nala, auch für dich beginnt die Reise in die Zukunft. Du hast auch ein Ticket für den Hundepfoten-Express erhalten. Deine Reise geht in die Hauptstadt, nach Berlin.

Deine neue Familie hat bereits im Vorfeld ganz viel nach dir gefragt und war ganz gespannt, was da denn für ein Hund kommt. Jetzt ist es soweit, du darfst deine neue Familie kennen lernen und sie lernen dich kennen. Ein ganz besonderer Moment, der uns Hundepfoten auch immer ein Tränchen abverlangt, wenn wir merken, dass da alles stimmt. Jetzt heißt es für dich ankommen nach der stressigen Reise und nach dem ganzen hin und her. Lerne deine neue Umgebung gut kennen und zeige der Familie, dass du die Richtige bist!

Liebe Nala, lass dich durch den Stadttrubel nicht beirren. Wir wünschen dir, dass du immer glücklich bist und dass du gesund bleibst. Bei allem was du tust habe einfach viel Spaß! Melde dich mal bei uns und sage uns, wie es dir geht!



Nala ist eine 3 Monate junge Mischlingshündin. (*20.12.2019)

Diese junge Dame wurde, gemeinsam mit Muttertier und 10 weiteren Geschwistern, von einem Bauernhof gerettet, auf dem sie ihrem Schicksal überlassen waren und sich niemand kümmerte. Die Mutter hatte kaum genug Nahrung für all die kleinen Racker und zumindest einige von ihnen wäre - ohne die Hilfe unserer Tierschützer - auf der Strecke geblieben.

Nala befindet sich aktuell auf einer Pflegestelle in der Slowakei und sucht eine neue Familie. Die "kleine" Dame wird ausgewachsen wohl so um die 45-55cm erreichen.

Wie jeder andere Welpe ist sie verträglich mit anderen Hunden und kann an Katzen gewöhnt werden. Nala sollte der perfekte Nachwuchs für die Familie mit etwas größerer Wohnung sein, die auch gerne in der Natur unterwegs ist.

Möchten Sie der kleinen Lady eine Chance auf ein besseres Leben geben und sie aufwachsen sehen ?