Lieber Merino, jetzt ist es endlich soweit und deine Reise in deine neue Heimat startet. Diese Reise führt dich nach Merchweiler.

Deine neue Familie wartet schon ganz sehnsüchtig auf dich und kann es kaum erwarten, dass du mit dem Hundepfoten-Express bei ihr ankommst. Du wirst in Zukunft sehr viel mit Pferden zu tun haben, denn dein Frauchen hat ein Pferd, zu dem sie dich immer wieder mitnehmen wird. Und an dem Pferdestall kannst du mit einer anderen Hundepfote um die Wette toben und Spaß haben!

Lieber Merino, wir alle vom Team der Hundepfoten SaarPfalz wünscht dir in deinem neuen Leben ganz, ganz viel Glück und Zufriedenheit. Und bei so viel großen Tieren um dich herum bleibe gesund. Wenn du mal Lust hast oder du dir eine Auszeit gönnst, dann melde dich mal bei uns und sage uns, wie es dir geht! Oder schicke uns mal ein Bild!



Merino ist ein 8 Monate, alter kastrierter Mischlingsrüde

Merino wurde auf der Straße aufgelesen und ins Tierheim gebracht,da er anscheinend keine Besitzer hat.

Merino ist ein hübscher, aktiver, junger Mann, der seine Familie gerne auf Spaziergänge und Wanderungen begleitet. Er ist sehr gelehrig und setzt Gelerntes schnell um. Merino kennt Katzen - interessiert sich aber nicht wirklich für Sie.

Merino mag Artgenossen jeglicher Größe und hätte sicherlich nichts gegen einen Hundekumpel in seiner neuen Familie einzuwenden. Was natürlich keine Voraussetzung ist.

Möchten Sie mit Merino durchs Leben wandern?