Lieber Lory, auf auf. Pack dein Köfferchen. Dein Ticket ist bereits gelöst und die Reise nach Hirschhausen in dein neues Zuhause kann jetzt beginnen.

Du wirst ein wunderschönes neues Zuhause mit einer neuen Familie haben, die es nicht erwarten können bis du bei Ihnen einziehst. Mit der neuen Familie wirst du lange Spaziergänge unternehmen und die Welt neu kennen lernen. Du wirst in deiner neuen Familie ein wunderschönes Leben haben dürfen und kannst es genießen, Hund zu sein. Zeig deiner Familie das es richtig war, dass sie genau dich wollten.

Lieber Lory, wir wünschen dir alles Gute auf deinem Weg zu einem erwachsenen Hund, viel Glück und jede Menge Spaß und bleibe gesund. Du kennst uns Hundepfoten ja, also schreibe uns doch mal wie es dir so geht und was du so machst!




Lory ist ein 3 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.

Er ist einer von vielen Welpen, die im Herbst unkontrolliert in einem Zigeunerviertel von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Lory zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie dem kleinen Mann eine Chance auf ein besseres Leben geben und ihn aufwachsen sehen ?