Lieber Lolek, auf auf, der Hundepfoten-Express ist im Anflug um dich in dein neues Leben zu bringen. Und das findet für dich ab jetzt in Völklingen statt.

Dein neues Frauchen ist wahnsinnig aufgeregt und kann es kaum erwarten bis du endlich da bist und sie dich in den Arm nehmen kann. Der Wald und die Felder sind sehr nahe an deinem neuen zu Hause und so kannst du dich auf lange Spaziergänge freuen. Und da wir wissen, was du für ein Energiebündel bist haben wir geschaut, dass ein schöner Garten dabei ist, indem du spielen und toben kannst. Und was soll ich sagen. Es ist uns geglückt. Also viel Spaß dabei!

Lieber Lolek, wir haben dir beim letzten Besuch versprochen, dass du bei diesem Transport mitdarfst. Und dieses Wort haben wir gehalten. Mache es gut und werde ein erwachsener Hund mit allem was dazu gehört. Dabei wünschen wir dir viel Spaß und Freude und ganz viel Glück! Wenn du mal Lust hast, dann melde dich bei uns und sage uns, wie es dir geht! Und schicke uns mal ein paar Bilder, wir freuen uns!



Lolek ist ein 4,5 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts.

Er ist einer von vielen Welpen, die im Herbst unkontrolliert in einer Kolonie von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Lolek zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat sich gut mit den anderen Hunden im Rudel eingelebt und zeigt keinerlei Probleme im Umgang mit Hund, Mensch und Katze. Er kann, auf Grund seines noch so jungen Alters, auch an Jedermann gewöhnt werden. Freilich ist dies alles Erziehungssache.

Möchten Sie dem kleinen Mann eine Chance auf ein besseres Leben geben und ihn aufwachsen sehen ?