Lieber Life, dein neues Zuhause liegt in Oberthal - Gronig.

Die Gegend, die du nun bewohnst, ist eine sehr ruhige Gegend. So kannst du in aller Ruhe aufwachsen und erwachsen werden.
Die Familie hat ein kleines Kind, welches dich von ganzem Herzen bereits jetzt erwartet. Aber nicht nur das Kind, nein die ganze Familie wartet bereits ungeduldig auf dich. Und da ist noch eine Hundepfote aus dem Tierschutz, die bereits auf den neuen Spielgefährten wartet. Du kannst ganz ohne Angst dein neues Leben angehen, deine Familie hat sehr viel Erfahrung was das Leben mit einem Straßenhund angeht. Werde erwachsen und zeige Ihnen, dass genau du die richtige Wahl warst!

Lieber Life, das Team der Hundepfoten hat dich in dein neues Leben gebracht, wir wünschen dir nun ganz viel Glück und Spaß. Bereite deiner neuen Familie viel Freude. Und wenn die Zeit es zulässt melde dich mal bei uns und sage uns wie es dir geht!




Life ist ein 4 Monate alter Mischlingswelpe männlichen Geschlechts. (*01.11.2019)

Er ist einer von vielen Welpen, die im frühen Winter unkontrolliert in einer Kolonie von Streunerinnen geworfen und später sich selbst überlassen wurden. Herrenlos wurde er eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Life zeigt sich als verspielter und lebenslustiger Welpe. Er hat großes Glück gehabt und derzeit eine Pflegestelle in der Slowakei gefunden, so dass er sein Dasein dort aktuell nicht im Zwinger im Freien verbringen muss. Dies nutzt der kleine Mann und gibt sich alle Mühe den Menschen zu gefallen. Life benimmt sich recht ordentlich im Haus und macht große Fortschritte in Sachen Stubenreinheit. Auch Grundkommandos werden aktuell erlernt und sollten bald sitzen.

Life mag Mensch und Tier und liebt die Gesellschaft seiner Zweibeiner. Er ist sehr neugierig, geht gerne spazieren und lernt schnell.

Möchten Sie dem kleinen Racker eine Chance auf ein Familienleben geben und ihn aufwachsen sehen ?