.
- -  A D O P T I E R T  - -
Dieser Hund hat seine Familie bereits gefunden und steht für eine Adoption nicht mehr zur Verfügung.



Lana ist eine 8 jährige, kastrierte Mischlingshündin

Unsere Lana hatte das große Los gezogen und ihr Zuhause bereits gefunden. Leider war das Glück nicht von großer Dauer, denn der gesundheitliche Zustand ihres Herrchens hat sich nun dramatisch verändert. Somit war eine Versorgung auf Dauer nicht mehr gewährleistet und Lana musste umziehen.

Momentan bemerkt sie, dass Frauchen nicht viel Zeit für sie hat und mit dem Kopf in anderen Dingen beschäftigt ist. Deshalb hat Lana momentan die Führung übernommen und ihr Frauchen durchschaut. Für Lana suchen wir ein Zuhause, in dem man die nötige Geduld, aber auch die notwendige Konsequenz zur Erziehung hat. Mit anderen Hunden kam sie bisher zurecht, aber in letzter Zeit zeigt sie sich hier auch sehr dominant. Momentan wohnt sie mit 2 Katzen zusammen, fremde Katzen verjagt sie allerdings vom Grundstück.

Möchten Sie Lana eine neue Chance auf ein schönes Leben geben?