Lieber Koji, gemeinsam mit deiner Schwester geht es auf die große Reise ins Leben, dein neues Leben. Deine Reise führt dich in den wunderschönen Ort Spiesen-Elversberg.

Dort wartet ganz gespannt deine neue Familie! Sie kann es kaum erwarten. Für die Familie wird die Familie mit dir nicht nur größer, nein, sie wird komplett. Jetzt heißt es für dich nach der anstrengenden Reise erstmal ankommen. Aber dann geht es auch schon los und du gehst deine neue Umgebung erkunden. In der näheren Nachbarschaft wohnen bereits Fellnasen aus der Slowakei, vielleicht kannst du dich mit Ihnen mal über Ihr neues Leben austauschen und findest dabei auch neue Freunde.

Lieber Koji, wir wünschen dir für dein neues Leben alles Gute, viel Glück, Gesundheit und Spaß! Gib zwischendurch mal Laut und sage uns wie es dir geht!




Koji ist ein 3 Monate junger Mischlingsrüde

Koji ist einer von vielen Welpen, der im frühen Winter unkontrolliert in einer Kolonie von einer Streunerin geworfen wurde und mit dieser durch die Siedlung irrte. Herrenlos wurde er mit seiner Mutter und seiner Schwester eingesammelt und in die Obhut unserer Tierschützer vor Ort genommen.

Koji zeigt sich bereits jetzt in seiner slowakischen Pflegefamilie als ein sehr kontaktfreudiger und verspielter kleiner Mann.
Ausgewachsen wird wohl Koji eine mittlere Größe und etwa 10 kg erreichen.

Er ist welpentypisch verspielt und aktiv. Koji kann problemlos an alles und jeden gewöhnt werden. Durch sein noch junges Alter sollten auch Katzen kein Problem sein. Dies ist natürlich alles Erziehungssache.

Möchten Sie Koji ein sicheres Zuhause schenken?