Lieber Gunt, auch für dich heißt es jetzt Koffer packen und los geht‘s. Deine Reise in dein neues Zuhause führt dich nach St. Wendel.

Deine neue Familie ist ein sehr nettes Frauchen und Herrchen, bei denen du der Hahn im Korb sein kannst. Dort kannst du nun erwachsen werden und das Leben genießen, so wie es sich für einen Hund in deinem Alter auch gehört. In deiner neuen Umgebung wartet so viel Neues auf dich, dass du auch mal in aller Ruhe kennen lernen kannst. Du hast dir auch ein schönes neues Leben im Kreise deiner Familie verdient!

Lieber Gunt, das Team der Hundepfoten SaarPfalz wünscht dir in deinem neuen Leben alles erdenklich Gute, viel Glück und bleibe gesund. Wenn du Lust hast, dann melde dich mal bei uns und sage uns, wie es dir geht!




Gunt ist ein etwa 1 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde

Gunt wurde von unseren Tierschützern herrenlos an einer sehr belebten Straße aufgefunden. Er scheint dort noch nicht so lange unterwegs gewesen zu sein. Gunt ist ein durch und durch freundlicher kleiner Bursche. Er spielt gerne und kommt mit den anderen Hunden im Tierheim bestens zurecht. Er möchte den Menschen um ihn herum stets gefallen und lernt sehr schnell.

Die Freigängerkatzen hat er hier schon des öfteren gesehen, wir wissen aber nicht, wie es im Zusammenleben in einem Haus oder einer Wohnung mit Katzen funktioniert.

Haben Sie ein warmes Körbchen für den kleinen Gunt frei?