Lieber Faust, los geht die Reise in deine neue Heimat. Die Reise für dich geht nach Neunkirchen.

Deine Reise war lange ungewiss. Zuerst hatten wir eine Familie für dich, die dann dich nicht mehr aufnehmen konnte. Dann haben wir einen Pflegestellenplatz gesucht und gefunden, aber dann kam ein Engel, der dich haben wollte. Und so bist du nun auch bei einer sehr liebevollen Familie gelandet. Die wird dir das Hunde-ABC beibringen und ganz viel mit dir unternehmen. Und du wirst bestimmt ganz viele schönen Sachen bei Ihnen erleben.

Lieber Faust, es freut uns, dass du doch noch schnell ein Zuhause gefunden hast. Wir wünschen dir viel Glück und Gesundheit in deinem weiteren Hundeleben. Bei allem was du tust habe einfach viel Spaß! Melde dich mal bei uns und sage uns, wie es dir geht!



Faust ist ein 4 Monate junger Mischlingsrüde (*10.12.2019)

Faust wurde zusammen mit seinen Geschwistern von unseren Tierschützern vor Ort von einem Vermehrer befreit.

Faust ist wohl eine Mischung aus Shitzu, Chihuahua und Nackthund. Den Nackthund kann er natürlich nicht leugnen, beim Rest sind wir uns selbst nicht sicher und können daher keine hundertprozentige Garantie dafür geben

Faust wird ausgewachsen eher eine kleine Größe erreichen.

Faust ist welpentypisch verspielt und aktiv. Er kann natürlich problemlos an alles und jeden gewöhnt werden. Durch sein noch junges Alter sollten auch Katzen kein Problem sein. Dies ist natürlich alles Erziehungssache.

Möchten Sie mit Faust zusammen die Zukunft gestalten?