Liebe Fairytale, es geht auch für dich los. Deine Reise führt dich nach Heusweiler.

Deine neue Familie ist eine richtige Großfamilie. Dort warten dein Frauchen mit der Tochter und noch zwei weitere Hunde aus der Tierrettung auf dich. Und wenn alles gut läuft wird noch eine Hundepfoten bei euch einziehen. Du siehst, hier wird dir allerhand geboten. Dein Frauchen hat noch einmal alles auf Sicherheit gecheckt bevor du kommst, so kannst du lossausen und in der Wiese hinter dem Haus mit den anderen Vierbeiner ordentlich tollen. Auch wirst du ganz viele Spaziergänge machen, denn die Umgebung um dein neues Zuhause laden regelrecht dazu ein. Leg die anfängliche Angst ab und zeige allen was für eine tolle Lady du bist!

Liebe Fairytale, wir wünschen dir ganz viel Glück auf deinem Weg. Bleibe so wie du bist. Weiterhin wünschen wir ganz viel Spaß und bleibe gesund. Und wenn du Lust und Laune hast, dann melde dich mal bei uns!




Fairytale ist in etwa eine 10 Monate junge, kastrierte Mischlingshündin

Bei unserer kleinen Fairytale (die liebevoll von unseren Tierschützern nur Fairy genannt wird) handelt es sich um eine freundliche und zierliche Hundedame. Fairytale ist eine kleine und zierliche Hündin mit ihren 3-4 kg. Anfangs ist sie noch etwas schüchtern aber nach kurzer Zeit legt sich ihre Schüchternheit und sie liebt es mit ihren Menschen zu kuscheln.

Sie begrüßt unsere Tierschützer mit wedelndem Schwanz und freut sich immer sie zu sehen und zu schmusen. Es wird auch fleißig an ihrer Leinenführigkeit trainiert- was natürlich auch weitergeführt werden sollte. Mit anderen Hunden kommt sie bereits gut klar.

Möchten sie Fairytale ein neues Zuhause voller Liebe und Geduld bieten?