Lieber Edgar, nun geht es los für dich. Deine Reise beginnt in der Slowakei mit deinen Freunden, den anderen Fellnasen und führt dich nach Homburg.

Dein neues Zuhause ist bei einer sehr netten Familie mit zwei Kinder. In deiner neuen Umgebung wartet schon viele Spielkameraden auf dich, mit denen du so richtig toben kannst. Auch um dein neues Haus ist ein riesiger Auslauf den du voll nutzen kannst. Die Kinder können es kaum erwarten dich in Ihre Arme zu nehmen und mit dir zu spielen.

Lieber Edgar, es freut uns riesig dass auch du nun ein neues, schönes Leben beginnen kannst. Wir wünschen dir dazu alles Gute, viel Glück und Spaß und bleibe gesund. Wenn dir tatsächlich mal langweilig ist, dann melde dich mal bei uns und sage uns wie es dir so geht!




Edgar ist ein etwa 1,5 jähriger, kastrierter Drahthaar - Mischlingsrüde

Edgar wurde von unseren Tierschützern vor Ort aus einer der nahegelegenen Siedlungen gerettet. Im Tierheim angekommen zeigt sich, dass er mit anderen Hunden keine Probleme hat, er kommt mit Groß und Klein gut zurecht.

Edgar ist noch sehr verspielt und über seinen Spieltrieb sehr gut zu trainieren. Er ist sehr lernwillig und versteht schnell. Für Edgar wünschen wir uns eine aktive Familie, die gerne Zeit draußen verbringt. Er ist ein aktiver Hund und möchte beschäftigt werden, kein Hund für Couchpotatos. Aufgrund seiner Rasse wird er vermutlich einen ausgeprägten Jagdtrieb haben.

Haben Sie ein Herz für Edgar und möchten ihm ein warmes Körbchen bieten?