Lieber Chico, endlich geht es auch für dich los. Deine Reise bringt dich in dein neues Zuhause nach Steinbach bei Ottweiler.

Zwei junge Damen warten dort bereits sehnsüchtig auf Ihren neuen Mitbewohner und werden dir bestimmt viel Neues beibringen. Aber zeig auch du Ihnen was ein kleiner Hund bereits jetzt so alles kann. In deiner Reisegruppe befindet sich eine weitere Hundepfote, die den Weg nach Ottweiler geht. Vielleicht trefft ihr euch ja einmal bei einem langen Spaziergang und plaudert etwas über die Zeit, die Ihr jetzt bei euren Familien seid.

Lieber Chico, werde ein erwachsener Hund mit allem, was dazugehört. Wir freuen uns für dich, dass du den Weg in diese Familie gefunden hast und wünschen dir auf diesem Weg alles erdenklich Gute, viel Glück und bleib gesund. Wir freuen uns sehr, wenn wir mal von dir was hören oder sehen können!




Chico ist ein etwa einjähriger, kastrierter, junger Mischlingsrüde

Chico wurde von unseren Tierschützern aus einer Kolonie gerettet und im Shelter untergebracht.

Der kleine Mann freut sich über jegliche Art der Aufmerksamkeit, er liebt es zu spielen und zu kuscheln, er kann gar nicht genug davon bekommen.

Mit anderen Hunden kommt Chico sehr gut zurecht - er verhält sich anderen Hunden gegenüber immer unterwürfig. Katzen konnten leider nicht getestet werden, da in diesem Shelter keine Katzen leben.

Möchten Sie Chico die Aufmerksamkeit schenken die er so sehr braucht?