Liebe Brenda, los geht’s. Deine Reise mit dem Hundepfoten Express startet und führt dich in deine neue Heimat. Diese liegt in Kleinblittersdorf.

Deine neue Familie ist richtig glücklich, dass du bei Ihnen einziehen darfst. Für dich stand früh fest, dass deine Reise nach Deutschland beginnen kann. Doch dann kam alles anders und du musstest die endlose Zeit warten, bis wir endlich dich und die anderen Fellnasen abholen durften. Dann ging es aber ganz schnell, rein ins Auto, Tür zu und los geht’s. Wir sind froh und glücklich, dass wir dir das Zuhause bieten konnten!

Liebe Brenda, ab jetzt heißt es Leben und Spaß haben für dich in deiner neuen Familie. Wir wünschen dir dabei viel Glück, Gesundheit und jede Menge Spaß! Wenn du Lust hast, dann melde dich mal bei uns und sage uns, wie es dir geht!




Brenda ist eine etwa 3 jährige, kastrierte Husky-Mischlingshündin

Brenda hatte eine Familie, dort ist sie immer bei Gewitter abgehauen und kam meist nicht von alleine zurück. Nun gaben ihre Besitzer sie in der Tötung ab, da sie keine Zeit mehr für sie hatten.

Anfangs ist Brenda etwas schüchtern, sie braucht ein wenig Zeit um mit neuen Situationen und Menschen warm zu werden. Aber wenn man ihr diese Zeit lässt, zeigt sie, wie verschmust und verspielt sie eigentlich ist. Das tolle Wesen dieser Hündin kommt erst dann zum Vorschein. Mit anderen Hunden kommt Brenda sehr gut zurecht und auch mit den Katzen in der Station kommt sie klar. Dies ist allerdings keine Garantie für ein Zusammenleben mit Katzen, da die Situation im Tierheim eine andere ist, als ein Zuhause mit einer Katze zu teilen. Aber die Voraussetzungen sind gegeben.

Brenda sucht eine Familie, die sich gerne draußen aufhält und in der Natur unterwegs ist. Für Stubenhocker ist sie nicht geeignet.

Können Sie Brenda genau solch ein Leben bieten?