Lieber Baguette, jetzt aber schnell dein Köfferchen gepackt. Die Reise in dein neues Zuhause beginnt nun und führt dich nach Eppelborn.

Dein neues Zuhause liegt in einer ruhigen Gegend. Und um dein neues Zuhause ist ein riesiger Garten, der nur darauf wartet von dir erkundet zu werden. Dort kannst du auch spielen und toben, ganz so wie es sich für einen Hund in deinem Alter gehört. Du wirst auch nie alleine sein, denn von deiner neuen Familie ist immer einer zu Hause. So bist du immer in besten Händen und kannst dein Leben genießen.

Lieber Baguette, wir wünschen dir von ganzem Herzen viel Glück, Spaß und Zufriedenheit in deinem neuen Zuhause bei deiner neuen Familie. Gibt ab und an mal Laut, dass wir wissen, dass es dir gut geht!




Baguette ist eine etwa 4 jährige,
kastrierte Mischlingshündin

Baguette wurde von unseren Tierschützern vor Ort gerettet und im Tierheim untergebracht. Dort lebt sie momentan in einem großen Rudel und ist mit allen sehr verträglich - auch wenn sie die Gesellschaft anderer Hunde nicht zwingend braucht. Ihr bester Freund ist der Mensch und in seiner Gesellschaft fühlt sie sich wohl.

Baguette liebt es ausgiebige Spaziergänge zu unternehmen und begleitet ihren Mensch auch gerne zur Arbeit. Sie läuft schon ganz ordentlich an der Leine und kennt auch Autofahren.

Katzen konnten wir leider bislang nicht testen, da in dem Tierheim, in dem Baguette sitzt, keine Katzen derzeit verfügbar sind.

Möchten Sie der Mensch sein, dem Baguette ein Partner fürs Leben sein wird ?