Lieber Badoo, auf geht’s. Hol dein Köfferchen und springe auf den Hundepfoten-Express auf. Die Reise führt dich in dein neues Zuhause nach Friedrichsthal. In deiner neuen Familie freut man sich bereits auf dich.

Und du kannst dich auf ausgiebige Spaziergänge im Wald und auf den Wiesen freuen. Und damit du weiter deine Lust zu lernen behältst wird deine neue Familie viel mit dir trainieren und üben. Denn du zeigst wie sehr dir das Spaß macht und wie sehr du diese Herausforderung liebst. Mach weiter so und du kannst bestimmt ganz viel erreichen mit dieser Begabung!

Lieber Badoo, lass den Stress und die Aufregung der letzten Tage hinter dir. Werde ein erwachsener Hund auf den deine neue Familie immer stolz sein wird! Wir wünschen dir ganz viel Glück und Gesundheit und jede Menge Spaß dabei! Gib zwischendurch mal ein Laut, damit wir wissen wie es dir geht!




Badoo ist ein etwa 1 jähriger, kastrierter Leonberger - Mischlingsrüde

Bei unserem Badoo handelt es sich um einen sehr aktiven und sportlichen jungen Hund. Er ist immer gerne vorne mit dabei und möchte nichts verpassen. Mit seinen Artgenossen kommt er sehr gut aus, geht dem Streit eher aus dem Weg. An der Leine läuft er auch schon ganz gut, dies ist aber noch ausbaufähig.

Badoo ist sehr aufmerksam und lernt sehr schnell, er ist ein sehr intelligenter Bursche. Wir suchen für ihn ein Zuhause, in dem man ihn fördert und seinem Bewegungsanspruch gerecht werden kann, denn ein Stubenhocker ist er keinesfalls. Er liebt es zu laufen und auf langen Spaziergängen unterwegs zu sein. Er liebt es zu spielen, zu springen und zu toben.

Möchten Sie gemeinsam mit Badoo durchstarten?