Schnell lieber Trevor, pack deine sieben Sachen und auf geht’s in dein neues Leben. Auf dich wartet ein ganz liebes Pärchen in Saarbrücken Ensheim. Dort wirst du in Zukunft deine Gassirunden drehen. Für Spiel, Spaß und Sport ist bestens gesorgt, denn die Freunde deiner Menschen haben ebenfalls Hunde, mit denen du dich sicher schnell anfreunden wirst. Also, auf geht’s!

Lieber Trevor, wir wünschen dir ein langes und sorgenfreies Leben und lass mal was von dir hören!




Trevor ist ein 1 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde.

Trevor wurde von unseren Tierschützern vor Ort aus einer der nahegelegenen Siedlungen gerettet. Er hatte einen Besitzer, dann wurde er lästig und man entsorgte ihn in der Siedlung. Trevor überlebte und unsere Tierschützer fanden ihn.

Er sieht ein bisschen aus wie ein Border Collie -Mix. Im Shelter spielt er den ganzen Tag mit den anderen Hunden. Für Trevor wünschen wir uns eine aktive Familie in der man ihn entsprechend fordert und ihm die Erziehung zuteil kommen lässt, die er noch benötigt. Trevor ist sehr intelligent und verspielt, er versteht sehr schnell und möchte seinen Menschen gefallen.

Möchten Sie Trevor ein aktives Leben bieten?