Liebe Toska, für dich heißt es auf nach Frankfurt. Dort wirst du wohnen wie eine Prinzessin. Herrchen und Frauchen werden dich zweisprachig erziehen und du wirst dich sicher schnell heimisch fühlen. Von nun an wirst du Herrchen in den Park begleiten und Frauchen wird sich rührend um dich kümmern. Du wirst im Sonnenschein auf dem Balkon liegen oder an kalten Tagen auf dem Sofa kuscheln. Die beiden können es kaum noch erwarten, dich endlich live zu sehen. Wenn doch mal der Schuh drückt, den Tierarzt hast du zum Glück ja in der Familie.

Kleine Toska, wir wünschen dir viel Freude in deiner neuen Familie!




Toska ist eine ca. 10 Monate junge, kastrierte Mischlingshündin.

Toska wurde von unseren Tierschützern vor Ort aus einer der nahegelegenen Siedlungen gerettet. Was in ihr steckt, können wir nur erahnen, aber ein Beagle war bestimmt mit dabei. Mit anderen Hunden kommt sie sehr gut aus und ist bestens sozialisiert.

Im Alltag zeigt sie den Beagle in ihrem Verhalten, sie ist sehr verspielt, freundlich und immer mit der Nase am Boden. Toska ist sehr aufmerksam und lernwillig. Sie verhält sich im Haus sehr ruhig und benimmt sich auch an der Leine. Für Toska wäre eine aktive Familie von Vorteil.

Möchten Sie Toska ein warmes und spannendes Zuhause bieten?