Kleine Tea, du hast dein Ticket gelöst und darfst mit dem Hundepfoten - Express in dein neues Zuhause düsen. Auf dich wartet bereits ein älteres Hundemädchen, welches dir hilft, dich ein bisschen besser einzuleben. Du wirst dir von ihr sicherlich einiges abschauen können. Dein neues Frauchen erwartet dich sehnsüchtig und kann es kaum noch erwarten, dich endlich kennenzulernen. Deine Gassirunden wirst du in Zukunft in Heusweiler drehen.

Liebe Tea, wir wünschen dir ein langes und unbeschwertes Hundeleben. Lass mal wieder was von dir hören!




Tea ist eine 3 Monate junge Mischlingshündin.

Tea wurde vor kurzem aus der Siedlung gerettet und zeigt sich den Tierschützern als lebensfroher und verspielter Welpe. Sie hat keinerlei Berührungsängste mit ihren Artgenossen und auch nicht mit den Menschen.

Tea ist sehr intelligent und lernwillig. Ausgewachsen wird Tea etwa die Größe eines Schäferhundes erreichen, denn ihre Mutter ist ebenfalls ein Schäferhund-Mix.

Möchten Sie der kleinen Tea zeigen, dass die Welt auch schön sein kann?