Kleine Tara, du hast dein Ticket gelöst und darfst mit dem Hundepfoten - Express in dein neues Zuhause düsen. Auf dich wartet bereits ein Hundekumpel, welcher dir hilft, dich ein bisschen besser einzuleben. Du wirst dir von ihr sicherlich einiges abschauen können. Dein neues Frauchen erwartet dich sehnsüchtig und kann es kaum noch erwarten, dich endlich kennenzulernen. Deine Gassirunden wirst du in Zukunft in Überherrn drehen.

Liebe Tara, wir wünschen dir ein langes und unbeschwertes Hundeleben. Lass mal wieder was von dir hören!




Tara ist eine 3 Monate junge Mischlingshündin.

Tara wurde vor kurzem aus der Siedlung gerettet und zeigt sich den Tierschützern als lebensfroher und verspielter Welpe. Tara hat keinerlei Berührungsängste mit Artgenossen und auch nicht mit den Menschen.

 Sie ist eher etwas gemütlich und lässt es ruhig angehen. Auch Tara wird ausgewachsen etwa die Größe eines Schäferhundes erreichen, da ihre Mutter Jenna ebenfalls ein Schäferhundmischling ist. Von den Wurfgeschwistern ist Tara die Ruhigste.

Hat dieser Blick ihr Herz erreicht?