Tamagotchi, auf dich wartet ein neues Leben. Dein Herrchen und Frauchen freuen sich schon sehr auf dich. Du wirst dein Zuhause mit drei Artgenossen teilen, diese sind allerdings ebenso lieb und freuen sich auch schon auf dich. Dein Zuhause ist das reinste Paradies und es wird dir an nichts mangeln. Für deine Ankunft ist bereits alles vorbereitet und man zählt schon die Tage. Auch wenn die Zeit sich jetzt zieht wie Kaugummi, sobald du da bist, wird sie wie im Fluge vergehen. Schnell wirst du dich einleben und es wird sein, als wärst du schon immer dort.

Tamagotchi, wir wünschen dir viel Freude und melde dich doch mal wieder bei uns!




Tamagotchi ist ein ca. 7 Monate junger, kastrierter Mischlingsrüde.

Auch Tamagotchi wurde von unseren Tierschützern vor Ort aus einer der nahegelegenen Siedlungen gerettet. Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht und ist bestens sozialisiert.

Im Umgang mit den Menschen ist er stets offen und freundlich, wirkt immer gut gelaunt. Tamagotchi benimmt sich gut und ist sehr aufgeschlossen. Er muss noch einiges lernen, aber dies sollte kein Problem sein. An der Leine stellt er sich bereits sehr gut an und ist sehr lernwillig und aufgeregt.

Haben Sie Tamagotchi bereits in Ihr Herz geschlossen?