Für Sunrise heißt es ab in ein neues Zuhause. Sie wird künftig in Wadgassen anzutreffen sein. Dort wartet eine junge Familie mit Kind auf die Kleine. Auf spannenden Spaziergängen wird sie viel Neues entdecken und neue Kumpels kennenlernen. Im Haus wohnt bereits ein Artgenosse, der ihr sicherlich alles beibringen wird, was sie noch lernen muss.

Liebe Sunrise, wir wünschen dir einen guten Start in ein sorgenfreies Hundeleben!




Sunrise ist eine einjährige, kastrierte Mischlingshündin.

Sunrise wurde von unseren Tierschützern vor Ort aus einer der nahegelegenen Siedlungen gerettet. Bei ihr handelt es sich möglicherweise um einen Border Collie- Mischling.

Die junge Dame kommt mit ihren Artgenossen sehr gut zurecht und ist auch sonst sehr aufgeschlossen und freundlich. Bei Fremden ist sie anfangs etwas scheu, aber dies legt sich sehr schnell. Mit einem Spielangebot ist sie immer aus der Reserve zu locken. Sie ist noch sehr verspielt und muss natürlich noch einiges lernen, denn bisher kannte sie gar nichts. Aber sie zeigt sich sehr lernwillig und stellt sich schon sehr gut an.

Im Haus ist sie sehr sauber und weiß sich zu benehmen. Mit ein wenig Grunderziehung wird aus ihr ein toller Familienhund werden.

Haben Sie Sunrise in Ihr Herz geschlossen und möchten ihr ein Zuhause bieten?