-- Vermittlungstext folgt --



Saira ist eine 8 Monate junge Mischlingshündin (*26.11.2018)

Saira ist eine junge Hündin, sie kennt die Grundkommandos und setzt diese auch schon fleißig um. Natürlich ist dies in ihrem Alter noch ein wenig ausbaufähig. Sie ist sehr intelligent und lernt schnell. Ein Ersthund im neuen Zuhause wäre von Vorteil, da sie nicht so gerne alleine ist. Aber daran arbeiten wir momentan.

Mit anderen Hunden ist sie verträglich, Hunde in großen Gruppen machen ihr manchmal noch etwas Angst. Beim Spazieren läuft sie ganz brav an der Leine und im Haus weiß sie sich zu benehmen. Saira spielt sehr gerne Ballspiele und ist für jeden Spaß zu haben. Manchmal möchte sie den Ball gar nicht mehr abgeben. Sie kennt bereits Pferde und fährt auch gerne Auto.

Ein Garten wäre ein Traum für sie, aber dort wird sie vermutlich auch gerne mal buddeln, denn auch dies gehört zu ihren Lieblingsbeschäftigungen. Katzen konnten bisher noch nicht getestet werden. Ausgewachsen wird sie etwa 40-50cm erreichen.

Möchten Sie Saira alles beibringen, was ein junger Hund noch lernen muss?