Lieber Pato, auch du hast es endlich geschafft und du darfst deine Pflegestelle gegen ein wundervolles Zuhause tauschen. Pack alles zusammen und auf geht’s in dein neues Heim, in dem dich bereits dein neues Herrchen und Frauchen voller Vorfreude erwarten. In Morbach wirst du wohnen und viel erleben. Die Kinder der Familie werden für Spiel, Spaß und Spannung sorgen.

So lieber Pato, wir wünschen dir von Herzen eine liebevolle Zukunft und lass mal wieder was von dir hören!




Pato ist ein 8 Jahre alter, kastrierter Mischlingsrüde.

Bei unserem Pato handelt es sich augenscheinlich um einen Pudelmischling. Pato wurde bei unseren Tierschützern abgegeben, nachdem ihn ein Auto angefahren hatte und sich die Besitzer die Arztkosten offenbar nicht leisten konnten/wollten. Nach vielen Untersuchungen und den Röntgenaufnahmen hatten wir Klarheit. Er wird wieder laufen können.

Nach einiger Zeit lief er schon vorsichtig auf drei Beinen, mittlerweile klappt es auch schon ganz gut wieder auf allen Vieren. Mit Artgenossen kommt Pato ganz gut klar, Katzen allerdings jagt er gerne. Mit den Menschen zeigt er keinerlei Probleme.

Möchten Sie Pato ein warmes Plätzchen bieten?