Liebe Nadine, los, los! Koffer packen und auf in dein neues Leben starten. Deine Zukunft wartet in Großrosseln auf dich. Dort wirst du dein weiteres Leben verbringen, mit viel Liebe und vielen Streicheleinheiten. Dein neues Herrchen kann es kaum erwarten, dass du endlich angefahren kommst. Ein neuer Hundekumpel wohnt auch nicht weit entfernt, mit diesem kannst du dann ausgelassen spielen und toben.

Liebe Nadine, wir wünschen dir viel Liebe und Spaß mit deinem Herrchen. Lass mal wieder was von dir hören!




Nadine ist eine etwa 2 jährige, kastrierte Mischlingshündin.

Nadine wurde von unseren Tierschützern in der Siedlung aufgefunden. Hier hatte sie sich nach einer Scheinschwangerschaft ein paar fremde Welpen zu eigen gemacht. Sie ist sehr liebevoll und verträgt sich auch mit ihren Artgenossen. Allerdings sind für die junge Hündin die Menschen immer auf Platz 1. Sie ist sehr gerne in Menschennähe und möchte überall dabei sein. Wenn sie einmal angekommen ist, wird sie ein treuer Begleiter auf Lebzeit sein.

Möchten Sie ihr Leben gemeinsam mit Nadine verbringen?