Kleiner Marty, auch du hast ein Ticket ergattert und darfst in ein wunderschönes Leben umziehen. Dein Frauchen erwartet dich bereits mit Aufregung und es ist schon alles vorbereitet. Deine Gassirunden wirst du auf der Rußhütte in Saarbrücken drehen, für Abwechslung ist dort auch gesorgt. Los, spring auf den Express und auf geht’s.

Lieber Marty, wir wünschen dir viele schöne und liebevolle Hundejahre und lass mal was von dir hören!




Marty ist ein 6 Monate junger, kastrierter Mischlingsrüde.

Auch Marty wurde vor kurzem von der Straße gerettet und zeigt sich den Tierschützern als lebensfroher Bursche, welcher sich prima entwickelt. Anfangs war er etwas ängstlich und wusste nicht so recht, ob er unseren Tierschützern vertrauen soll. Aber schnell fasste er Vertrauen und zeigt sich freundlich zu Jedermann, mit anderen Hunden hat er keinerlei Berührungsängste.

Er ist sehr lernfähig und versteht schnell, was man von ihm möchte. Er läuft artig an der Leine, muss aber natürlich noch einiges lernen. Marty ist eher ein Hund für eine sportliche oder aktive Familie, welche ihn auslasten kann. Ein Couchpotatoleben wäre ihm zu langweilig.

Können Sie diesen jungen Kerlchen ein spannendes Zuhause bieten?