Lieber Logo, dein Weg war bisher nicht so von der Sonne des Lebens gesegnet, aber das Blatt scheint sich zu wenden. In Hille wartet eine liebe Familie auf dich, ein bereits vorhandener kleiner Vierbeiner braucht dort auch dringend einen souveränen Freund an seiner Seite. Er trauert noch ein wenig um seinen bisherigen Freund, aber diese Trauer wirst du ihm sicherlich schnell nehmen können und aus ihm wieder einen freudigen kleinen Hund machen. Auch dein Frauchen kann es kaum erwarten, dich endlich live und in Farbe zu sehen. Endlich wirst du als Familienmitglied geliebt und ein langes und sorgenfreies Leben wartet auf dich.

Lieber Logo, wir wünschen dir alles Gute und melde dich doch mal wieder bei uns!




Logo ist ein 1 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*05/2018)

Logo ist ein bildhübscher deutscher Schäferhundrüde. Grundsätzlich ist er ein total verschmuster und verspielter junger Hund. Aber Logo hat ein Handycap, leider sind seine Ellbogengelenke und die Hüftgelenke entzündet. Ebenfalls zwei Wirbel der Wirbelsäule, dies haben die Röntgenaufnahmen nun gezeigt. Momentan bekommt er Entzündungshemmer und Schmerzmittel, zum aktuellen Zeitpunkt wissen wir noch nicht, wie lange er diese benötigt und ob es noch mal ganz verschwindet.

Logo ist sehr aktiv, darf aber natürlich (noch) nicht unbegrenzt spielen und toben. Mit Artgenossen hat er keine Probleme und Katzen sind ihm egal. Menschen gegenüber ist Logo sehr freundlich, egal ob jung oder alt, ob fremd oder bekannt. Für Logo suchen wir Menschen mit sehr viel Hundeverstand, welche ihm die Zeit geben sich einzugewöhnen und verstehen, dass er (noch) nicht so viel laufen darf.

Möchten Sie Logo einen Platz an der Sonnenseite des Lebens bieten?