Liebe Kyra, dein Weg in ein neues Leben war nicht ganz so ebenerdig gepflastert. Zuerst konntest du in eine neue Familie reisen, dort wurde aber schnell klar, dass 3 Hunde etwas zu viel sind und doch nicht in den Alltag passen. So kam es, dass du in eine Pflegefamilie gezogen bist. Hier hast du alles gelernt, was du noch lernen musstest. Nun bist du bereit für dein Für-Immer-Zuhause. Dieses beziehst du in Hoppstädten-Weiersbach. Dort lebst du auf einem kleinen Bauernhof mit vielen anderen Tieren. Gänse, Kühe, Hund und bald auch noch eine Katze werden dich täglich begleiten. Du darfst sogar dein Frauchen mit zur Arbeit begleiten und jede Menge Spaß haben.

Liebe Kyra, wir wünschen dir alles Gute und viel Spaß in deinem neuen Zuhause! Melde dich mal wieder mit tollen Neuigkeiten bei uns!




Kyra ist eine 1,5 jährige, kastrierte Mischlingshündin (*12/2017)

Unsere Tierschützer retteten Kyra von der Straße, dort irrte sie herrenlos herum ohne festes Ziel.

Im Shelter angekommen zeigt sie sich sehr offen und freundlich den Menschen gegenüber. Sie hat auch kein Problem mit anderen Hunden ihre Runden zu drehen und fordert sie gerne mal zum Spiel auf. Kyra ist sehr lernwillig und umgänglich. Sie genießt die menschliche Aufmerksamkeit und alles, was ihr zum Glück noch fehlt ist ein neues Zuhause. Ein Zuhause wie sie es bisher nicht kennen lernen konnte.

Dann zog sie das große Los und durfte zu einer Familie ausreisen, die sie nun alerdings - auf Grund schwerer, plötzlicher Krankheit des Frauchens - wieder abgeben musste.

Kyra wäre ein idealer Familienhund für eine Familie, die gerne ihre Freizeit draußen verbringt. Mit Kindern jeden Alters hat sie ebenfalls keinerlei Berührungsängste.

Möchten Sie Kyra ein schönes Zuhause bieten?