Fifi du kleiner Racker, schnell, pack dein Köfferchen und ab geht die wilde Fahrt im Hundeexpress in dein neues Leben. Dein neues Herrchen wartet schon sehnsüchtig auf dich in Saarbrücken – Eschberg. Für Abwechslung ist gesorgt, denn im angrenzenden Wald wirst du auf viele Fellnasen treffen und der ein oder andere Slowake wird auch dabei sein.

Lieber Fifi, wir wünschen dir ein langes und glückliches Hundeleben und lass mal was von dir hören!




Fifi ist ein 2 jähriger Mischlingsrüde (*10.09.2017)

Bei unserem kleinen Fifi handelt es sich um einen kleinen Rüden, welcher von unseren Tierschützern vor Ort an der Straße aufgelesen wurde. Im Umgang ist er lieb und verschmust, offen und freundlich. Mit den anderen Hunden im Tierheim kommt er gut zurecht und hat auch mit den freilaufenden Katzen dort keine Probleme.

Er geht für sein Leben gerne spazieren und ist auch sonst sehr gerne in der Nähe seiner Menschen. Fifi muss noch einiges lernen, denn auf der Straße lernt man nicht so viel.

Möchten Sie dem kleinen Fifi ein sorgenfreies Zuhause bieten?