Falco kleiner Bub, du bist gemeinsam mit deinem Bruder im Tierheim eingezogen. Fedor hat sich schon vor einer Weile auf den Weg gemacht. Nun hast auch du es geschafft, dein Blick traf dein Frauchen direkt ins Herz. Nun wirst du in deinem neuen Zuhause erwartet.

Deine Familie hat deshalb schon ein wenig aufgerüstet, was die Ausstattung für unterwegs angeht und du wirst gemeinsam mit deinem neuen Kumpel sehr komfortabel reisen. Dein Frauchen kann es kaum erwarten und zählt schon länger die Tage bis zu deiner Ankunft. Von nun an wirst du Teil des Hundepfoten-Teams sein, also stell dich gut an, benimm dich und lerne schnell, dann steht einer sorgenfreien und glücklichen Zukunft nichts mehr im Weg.

Lieber Falco, wir wünschen dir ein langes Leben und jede Menge Spaß!




Falco ist ein einjähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*03/2018)

Falco ist ein einjähriger Mischlingsrüde. Er wurde gemeinsam mit seinem Bruder Fedor in der Zigeunerkolonie gefunden. Dort waren die beiden sich bisher immer selbst überlassen, bis sie in die Hände der Tierschützer kamen.

Falco kommt mit anderen Hunden sehr gut zurecht und geht gerne spazieren. Er ist so aktiv, wie andere Hunde in seinem Alter auch und kommt sehr gut mit Menschen klar. Er ist ein echter Schmusebär.

Möchten sie Falco ein aktives und liebevolles Zuhause bieten?