Für Chinchilla geht es auf nach Hamminkeln, dort wartet eine sehr tierliebe und nette Familie auf die Kleine. Nette Artgenossen und Hundeerfahrung sind vorhanden. Chinchilla wird sich sicherlich schnell einleben und vieles lernen, was sie noch nicht kannte. Auf langen gemütlichen Spaziergängen wird der Campingplatz erkundet. Es wird ihr an nicht fehlen und sie wird alles haben, was ein Hundeherz begehrt.

Liebe Chinchilla, wir wünschen dir nur das Beste und vor allem ein langes und unbeschwertes Hundeleben! Berichte uns doch mal, wie es dir ergangen ist.




Chinchilla ist eine ca. 7 Monate junge, kastrierte Mischlingshündin.

Auch Chinchilla wurde von unseren Tierschützern vor Ort aus einer der nahegelegenen Siedlungen gerettet. Mit anderen Hunden kommt sie gut zurecht und ist bestens sozialisiert.

Im Umgang mit den Menschen ist sie stets offen und freundlich, wirkt immer gut gelaunt. Chinchilla benimmt sich schon gut und ist sehr aufgeschlossen. Sie muss noch einiges lernen, aber dies sollte kein Problem sein. An der Leine stellt sie sich bereits sehr gut an und ist sehr lernwillig und aufgeregt. Sie hat das Herz am rechten Fleck und wird ein toller Familienhund werden.

Haben Sie Chinchilla bereits in Ihr Herz geschlossen?