Kleine Chikita, dein Weg führt dich bis nach Mainz. Dort erwartet dich bereits deine neue Familie voller Vorfreude. Du wirst viele tolle Abenteuer erleben und noch viel neues lernen müssen. Dies sollte aber kein Problem für dich sein, bisher stellst du dich dabei sehr gut an. In Zukunft wirst du im Haus ein kuscheliges Körbchen haben und im Garten kannst du nach Herzenslust spielen und toben. Schnell wirst du auf Artgenossen treffen und sicherlich einige Bekanntschaften schließen.

Liebe Chikita, wir wünschen dir auf deinem Weg nur das Beste! Es würde uns sehr freuen, wenn du dich mal meldest und uns berichtest, wie es dir so ergangen ist.




Chikita ist eine 3 Monate junge Mischlingshündin (*01.05.2019)

Chikita wurde gemeinsam mit ihrer Schwester von unseren Tierschützern vor Ort aus einer der Siedlungen gerettet. Im Umgang ist sie lieb und verschmust, offen und freundlich. Sie kommt mit den anderen Hunden gut zurecht und hat auch mit den Katzen im Shelter keine Probleme. Kinder haben es ihr besonders angetan, mit diesen kann man so schön spielen und toben.

Haben Sie ein Körbchen für die kleine Chikita frei?