Schnell schöne Ava, pack deine sieben Sachen zusammen und reise mit dem Hundepfotenexpress in dein neues Leben. In Saarbrücken – Gersweiler erwartet dich deine Familie mit den drei Samtpfoten bereits sehnsüchtig. Du wirst noch viel lernen, aber dafür mit Liebe und Streicheleinheiten belohnt. Klar auch mal mit einem Leckerlie. Du wirst die große weite Welt kennenlernen, denn deine Familie ist oft mit dem Wohnmobil auf Reisen.

Liebe Ava, wir wünschen dir viele schöne Jahre gemeinsam mit deiner Familie und würden uns freuen, mal wieder was von dir zu hören!




Ava ist eine ca. 5 Monate junge Mischlingshündin.

Ava wurde von unseren Tierschützern vor Ort aus einer der nahegelegenen Siedlungen gerettet und wächst nun auf einer unserer Pflegestellen vor Ort heran. Sie ist eine sehr liebe und umgängliche junge Hundedame. Mit den anderen Hunden der Familie kommt sie sehr gut zurecht und auch sonst kann man nicht meckern. Sie ist bereits stubenrein, woran man sie vielleicht nach der langen Reise im neuen Zuhause noch einmal erinnern muss. An der Leine läuft sie ganz artig und zeigt sich von ihrer besten Seite.

Möchten Sie Ava einen Platz in Ihrem Leben bieten?