Alvin du kleine Fledermaus, pack dein Köfferchen und mach dich auf die Reise. Deine neue Familie erwartet dich bereits und du wirst von nun an Blickweiler dein neues Zuhause nennen. Dort wird es sicher spannend und schnell wirst du Hundekumpels kennenlernen und gemeinsam mit ihnen spielen und toben. Langeweile wird sicher ein Fremdwort sein. Herrchen und Frauchen haben bereits alles gerichtet und warten ganz gespannt auf den Tag deiner Ankunft.

Lieber Alvin, wir wünschen dir viel Spaß und jede Menge Action!




Alvin ist ein ca. 3 Monate junger Mischlingsrüde

Alvin wurde vor kurzem aus der Siedlung gerettet und zeigt sich den Tierschützern als lebensfroher und verspielter Junghund. Er hat keinerlei Berührungsängste mit seinen Artgenossen und auch nicht mit den Menschen.

Alvin scheint jeden Tag freundlich und gut gelaunt. Er ist fit und munter und sucht eine junge und aktive Familie, die ihm zeitlich und sportlich gerecht werden kann und ihn dahingehend auslastet. Ein vorhandener Hund oder ein Rudel wäre von Vorteil, da er sich sehr an den anderen Hunden um ihn herum orientiert und so schon vieles lernen kann. Ausgewachsen wird er wahrscheinlich eine mittlere Größe erreichen.

Können Sie Alvin genau dieses Zuhause bieten?