Liebe Zoya, deine Reise endet in Neunkirchen-Furpach. Hier warten schon die ersten Kuscheleinheiten auf dich, daran kannst du dich gewöhnen. Ein großer Garten, viel Platz zum toben gibt es dort auf jeden Fall. Auch lange Spaziergänge wird es täglich geben.

Zoya, wir wünschen dir alles Gute für ein langes Hundeleben. Lass zwischendurch mal was von dir hören!




Zoya ist eine 1,5 jährige, kastrierte Yorkshire - Mischlingshündin

Unsere Tierschützer vor Ort retteten Zoya gemeinsam mit ihren 4 Welpen aus einer der nahegelegenen Siedlungen. Mittlerweile sind ihre Welpen größer und haben sich prächtig entwickelt. Nun sucht auch Zoya endlich ein Zuhause. Dort kann es gerne Artgenossen geben, denn Zoya ist sehr verträglich mit anderen Hunden. Den Menschen gegenüber ist sie sehr aufgeschlossen und freundlich, sie ist immer noch sehr verspielt und verschmust.

Möchten Sie Zoya zeigen, dass die Welt auch schön sein kann?