Lieber Turbo, nun hat auch für dich das lange Warten ein Ende und du kannst endlich zu deiner Familie ziehen. Herrchen und Frauchen erwarten dich bereits mit großer Vorfreude. Deine neue Hundefreundin wird dir in der ersten Zeit zur Seite stehen und dir beim eingewöhnen helfen. Du wirst jeden Tag viele Leute treffen und jeden mit deinem tollen Charakter begeistern. Gemeinsam mit deiner Familie wirst du noch viele tolle Jahre erleben und den Shelteralltag schnell vergessen.

Lieber Turbo, geh deinen Weg, wir wünschen dir eine lange und sorgenfreie Zeit!




Turbo ist ein zweijähriger, kastrierter Mischlingsrüde (*10/2017)

Turbo ist ein 2 jähriger, kastrierter Mischlingsrüde, ein wirklich fröhlicher Zeitgenosse. Er kam aus sehr schlechter Haltung in die Hände unserer Tierschützer. Dieser junge, große Bursche zeigt sich als sehr gelehrig und gehorsam. Er spielt sehr gerne und nimmt jede Art von Beschäftigung sehr gut an.

Der Umgang mit Kindern und das Leben im Haus scheinen ihm ebenfalls nicht fremd zu sein. Für Turbo suchen wir eine Familie, die gerne im Grünen unterwegs ist und mit ihm lange Spaziergänge unternimmt.

Im Umgang mit anderen Vierbeinern zeigt er sich unproblematisch. Er hat weder mit Rüden, noch mit Hündinnen, nicht mal mit Katzen Probleme und kann mit allen zusammen leben.

Möchten sie Turbo ein Für-immer-Zuhause bieten?